Freitag, 21. September 2012

Mein Leben



Mein Leben -
Ein Puzzle zusammengesetzt aus lauter Momenten.
Schöne Momente, in denen ich einen geliebten Menschen lachen sah.
Traurige Momente, in denen ich weinte, über mich und die Welt.
Lustige Momente, in denen ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin.
Schmerzliche Momente, in denen ich glaubte, dass jede Bewegung mich zerreißen würde.
Verliebte Momente, in denen ich nicht genug von seinen Küssen kriegen konnte.
Wütende Momente, in denen sich meine Fäuste schmerzhaft ballten.
Glückliche Momente, in denen keine Wünsche unerfüllt schienen.
Enttäuschte Momente, in denen ich das Unrecht der Welt nicht begreifen wollte.
Momente allein, in denen ich meine Melancholie mit Musik und Wein unterstrich.
Momente mit Dir, in denen unsere Gespräche mich zu neuen Gedanken beflügelten.
Positive und negative Momente.
Machen mein Leben zu
Einem Puzzle aus bunten Teilen, einer Patchworkdecke.
Geliebt und gehasst, doch mit den Jahren akzeptiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen